Terra Naturkost Tottmann kommt

Das Team von Terra Naturkost wird ab sofort durch Timo Tottmann (Foto) verstärkt. Tottmann leitete fünf Jahre die Regionalen GmbH und die Kampagne Echt Bio.

Freitag, 05. Februar 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Tottmann kommt
Bildquelle: Terra Naturkost

"Die Werte und Grundsätze, die seit jeher das Team von Terra Naturkost antreiben, fanden im vergangenen Jahr so viel Zustimmung, wie schon lange nicht mehr,“ stellt Tottmann fest. „Wir erlebten im vergangenen Jahr wie immer mehr Kundinnen und Kunden das authentische Bio-Einkaufsgefühl und die vielfältigen Produkte im Fachhandel schätzen,“ ergänzt Meinrad Schmitt, Geschäftsführer Terra Naturkost Handel KG.

Tottmann (46) ist Vater zweier Kinder und bringt 20 Jahre Erfahrungen im Bereichen Marketing, Category Management, Einkauf/Supply Chain Management, Vertrieb/Ladenberatung und Gastro mit. Als
Mitglied der Geschäftsleitung wird er die Zukunft der Terra Naturkost Handels KG mit frischen Perspektiven bereichern. Das Unternehmen aus Berlin-Britz wird seit über 30 Jahren  inhabergeführt und unabhängig von Meinrad Schmitt geleitet.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten