Die Erlöse seien mit 7,04 Milliarden Euro auf vergleichbarer Basis um 1,6 Prozent höher gewesen als im entsprechenden Vorjahreszeitraum, teilte das Unternehmen mit. Außer dem dem Luxussegment verzeichneten alle Bereiche Zuwächse. Besonders deutlich fielen diese mit 29,9 Prozent bei der medizinischen Hautpflege aus. Für die zweite Jahreshälfte rechnet L‘Oreal mit einem Umsatzwachstum.
L‘Oreal Umsatz überraschend gestiegen
Der Umsatz des französischen Kosmetikkonzerns L‘Oreal ist überraschenderweise im dritten Quartal gestiegen.

Sortiment
Personalien Hersteller
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Zertifizierter Fisch
MSC und ASC haben sich für Wild- und Zuchtfisch als wichtigste Nachhaltigkeitsstandards etabliert. Ein Überblick über die Gemeinsamkeiten und Unterschiede.
-
Warenverkaufskunde
Chemisches Recycling
Zukünftig sollen bisher nicht recycelbare mehrschichtige Kunststoffverpackungen durch chemisches Recycling wieder in den Wertstoffkreislauf zurückgeführt werden.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Frankreich
Prosol übernimmt Océalliance
Prosol, der Betreiber des Frische-Filialisten Grand Frais, der Obst und Gemüse, Fisch- und Molkereiprodukte verkauft, hat die Übernahme von Océalliance, der Nummer eins der französischen Fischhändler, abgeschlossen.
-
Großbritannien
Ocado Group übernimmt Robotik Start-up Myrmex
Die Ocado Group wird das Robotik-Start-up Myrmex für rund 10,2 Millionen Euro übernehmen.
-
USA
Albertsons führt intelligente Einkaufswagen ein
Das US-amerikanische Technologieunternehmen Veeve, ein Hersteller intelligenter Einkaufswagen, wird noch in diesem Jahr einige Dutzend Filialen der Supermarktkette Albertsons mit ihren Einkaufswagen ausstatten.