Anzeige

Personalie Annette Horváth wird neue Geschäftsführerin bei WPT

Lebensmittel Praxis | 23. September 2020
Personalie:  Annette Horváth wird neue Geschäftsführerin bei WPT
Bildquelle: WPT

Well Plus Trade (WPT), Hersteller für proteinbasierte Sportnahrung und Ernährungskonzepte aus Hamburg, bekommt eine neue Geschäftsführerin. Dr. Annette Horváth übernimmt zum 1. Oktober die Verantwortung. Die 44-Jährige tritt die Nachfolge von Thomas Weiß an.

Anzeige

Zuvor war Annette Horváth als Geschäftsführerin und CEO beim dänischen Frucht-Nussriegelanbieter Rawbite tätig. Sie freut sich auf die unternehmerische Aufgabe: „Gerade dieses Jahr hat vielen Konsumenten gezeigt, wie wichtig es ist, aktiv zu sein und sich ausgewogen zu ernähren. Der Markt für proteinhaltige Sportnahrung entwickelt sich sehr dynamisch.“

Thomas Weiß unterstützt die Konzerngruppe weiter als Beiratsvorsitzender. „Mit dem Relaunch von Power System und der Einführung der neuen Marke Enjoy konnten wir WPT in den letzten Monaten wieder neuen Schwung verleihen und an die dynamischen Marktverhältnisse anpassen“, berichtet er.