San Lucar Neuer Geschäftsführer

Michael Magli (Foto) wird zum 01.09.2020 neu und zusätzlich in die Geschäftsführung des Premium Obst und Gemüse Vermarkters San Lucar berufen.

Dienstag, 25. August 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Geschäftsführer
Bildquelle: San Lucar

Er wird neben Gunter Kies (San Lucar Deutschland) und Oliver Daniel (San Lucar Vertrieb) insbesondere das Deutschland Geschäft verantworten. Michael Magli war zuletzt 14 Jahre Geschäftsführender Gesellschafter der Magli & Noel GmbH, diese war Bestandteil der Landgard Gruppe, bei der er ebenfalls Mitglied in der Kerngeschäftsführung war.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten