Nielsen Kunden haben genug gehamstert

Zigaretten und Zahncreme sind die Verlierer der Kalenderwoche 17 im deutschen Handel. So die Aussage von Nielsen.

Donnerstag, 07. Mai 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Kunden haben genug gehamstert
Bildquelle: iStock photo

Das Marktforschungsunternehmen schlüsselt genau auf, wie sich die Absätze in Corona-Zeiten verändern. Einige „Hamsterkauf-Produkte“ verzeichnen aktuell niedrigere Verkaufsraten, wie etwa Nasskonserven, Toilettenpapier oder Baby-Beikost. Desinfektionsmittel hingegen sind noch immer der Renner, ebenso wie Brotmischungen und Handcreme.

 

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2024

Neue Produkte

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten