Hochwald Geschäftsführung erweitert

Das Molkereiunternehmen Hochwald erweitert die Geschäftsführung um eine dritte Verantwortlichkeit. Zum 1. September 2019 tritt Thilo R. Pomykala (Foto) seine Position an. Pomykala wird Chief Sales Officer und Mitglied der Geschäftsführung.

Montag, 29. Juli 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Geschäftsführung erweitert
Bildquelle: Petra A. Killick

In den vergangenen Monaten hat Hochwald seine Vertriebsbereiche neu zugeschnitten. Thilo R. Pomykala wird bei Hochwald die Vertriebs- und Marketingbereiche National Brands, Consumer Products International, Private Label Europe und B2B verantworten. Zuletzt war Herr Pomykala Vorstand der Semper idem Underberg AG, wo er die Neuausrichtung des Unternehmens mitprägte.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten