Von 2004 bis 2011 war Holzhausen als Nationaler Key Account Manager bei der Unternehmensgruppe beschäftigt, bevor er zur Brown-Forman Beverages Ltd. nach Hamburg wechselte. Dort war er als Group Key Account Manager gesamtverantwortlich für die Führung und Bearbeitung des zweistufigen Handels. Zuletzt war Holzhausen als Head of Key Account bei der Luigi Lavazza Deutschland GmbH tätig. Der bisherige Vertriebsleiter für das Markenspirituosengeschäft, Rainer Engels, verlässt die Berentzen-Gruppe auf eigenen Wunsch.
Berentzen Neubesetzung im Vertrieb
Wechsel auf der Position des Vertriebsleiters für das Geschäft mit Markenspirituosen bei Berentzen . Ab dem 1. Juni 2019 wird der Bereich von Bernd Holzhausen geführt. Holzhausen wird damit auch dem Geschäftsleitungskreis der Unternehmensgruppe angehören.
Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
Im Heft
Hersteller
-
KukkiWie ein Start-up mit tiefgekühlten Cocktails die Getränkebranche aufmischt
-
Glas in der KriseWie hohe Energiepreise und sinkende Nachfrage die Glashersteller bedrohen
-
Inhaber Karsten Nüsken im InterviewSo wird die Fischtheke zum Kundenmagneten – auch ohne Gastroangebot
-
PodcastChange Guides in der schwäbischen Provinz - mit Laura Opferkuch
-
Verkaufsargument SicherheitWarum Prüfzeichen beim Heimtierzubehör jetzt unverzichtbar sind
-
Tierhaltung der ZukunftWie ein Landwirt mehr Tierwohl mit Biogas finanziert
Warenkunde
-
WarenverkaufskundeDiese exotischen Pilze sind echte Eyecatcher im Regal
Mehr Vielfalt im Pilz-Sortiment gewünscht? Wie wäre es mit Löwenmähne oder Shimeji? Sie sind nicht nur ein Hingucker, sondern bieten auch ein neues Geschmackserlebnis.
-
WarenkundeIberischer Schinken
Viele Mythen ranken sich um das iberische Schwein, dessen Schinken-Geschmack einzigartig ist. Die Haltung und Fütterung der Tiere spielt für die Qualität eine große Rolle.
Nachhaltigkeit
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Ritter Sport„Nachhaltigkeit ist ein Marathon, kein Sprint“
Mehr Nachhaltigkeit beim Kakao und bei anderen Zutaten ‒ das ist das Ziel der Schokoladenhersteller. Viel wurde bereits erreicht, doch es bleibt noch einiges zu tun. Benno Mauerhan spricht über Nachhaltigkeit, sein erstes Jahr als DACH-Chef und horrende Kakaopreise.
-
Neue Plastik-RegelnKleinbetriebe vor dem Aus?
Die LP sprach mit dem AVU-Vorsitzenden Dr. Carl Dominik Klepper über die jetzt beschlossene EU-Verpackungsverordnung und deren Auswirkungen auf die Branchen in der Wertschöpfungskette des Lebensmitteleinzelhandels.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
AustralienStreiks kosten Woolworths 50 Millionen Dollar
Die größte Supermarktkette Australiens verzeichnet massive Umsatzeinbußen durch Arbeitsniederlegungen. Mehr als 1.500 Beschäftigte streiken seit Ende November für bessere Löhne. In vielen Filialen bleiben die Regale leer - besonders bei Toilettenpapier.
-
GriechenlandLidl steigert Wirtschaftsleistung auf eine Milliarde Euro
Der Lebensmittelhändler Lidl hat seinen Beitrag zur griechischen Wirtschaft deutlich ausgebaut. Das Unternehmen erwirtschaftete 2023 mehr als ein Prozent des griechischen Bruttoinlandsprodukts. Seit dem Markteintritt 1999 stiegen die Steuerzahlungen um mehr als 1.500 Prozent.
-
China/GroßbritannienBritische Supermärkte verkaufen Tomatenmark aus Zwangsarbeit
In vermeintlich italienischem Tomatenmark stecken nach Recherchen des Senders BBC Tomaten aus der chinesischen Region Xinjiang. Dort setzt der chinesische Staat Uiguren zur Zwangsarbeit ein. Der italienische Verarbeiter Petti erhielt in drei Jahren 36 Millionen Kilogramm Tomatenmark aus der Region.