Berentzen Neubesetzung im Vertrieb

Wechsel auf der Position des Vertriebsleiters für das Geschäft mit Markenspirituosen bei Berentzen . Ab dem 1. Juni 2019 wird der Bereich von Bernd Holzhausen geführt. Holzhausen wird damit auch dem Geschäftsleitungskreis der Unternehmensgruppe angehören.

Dienstag, 30. April 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neubesetzung im Vertrieb
Bildquelle: Das gute Portrait

Von 2004 bis 2011 war Holzhausen als Nationaler Key Account Manager bei der Unternehmensgruppe beschäftigt, bevor er zur Brown-Forman Beverages Ltd. nach Hamburg wechselte. Dort war er als Group Key Account Manager gesamtverantwortlich für die Führung und Bearbeitung des zweistufigen Handels. Zuletzt war Holzhausen als Head of Key Account bei der Luigi Lavazza Deutschland GmbH tätig. Der bisherige Vertriebsleiter für das Markenspirituosengeschäft, Rainer Engels, verlässt die Berentzen-Gruppe auf eigenen Wunsch.

Neue Produkte

Personalien Hersteller

Sortiment

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten