Alina Nickolson-Vera Rojas soll die Vermarktungsstrategie für das internationale Markenportfolio weiter vorantreiben. Die 36-jährige kommt vom Standort Amsterdam, wo sie die letzten sechs Jahre verschiedene Positionen innehatte. Vor ihrer Zeit bei Heineken war sie unter anderem bei Adidas und Philips Lighting tätig.
Alina Nickolson-Vera Rojas Geschäftsführerin bei Heineken Deutschland
Heute tritt Alina Nickolson-Vera Rojas als neue Geschäftsführerin bei Heineken Deutschland an. Sie folgt Peter Kopietz, der nach Bulgarien wechselt und dort die Geschäfte für Heineken übernimmt.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
-
Jokolade
„Der Handel hat etwas davon“
Joko Winterscheidt setzt sich mit seiner Jokolade für saubere Lieferketten ohne Sklaverei ein. Hier spricht er über den Katjes-Einstieg und den Relaunch.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Käsearomen präzise beschreiben
Wer Käse verkaufen will, sollte seinen Geschmack benennen können. Empfehlungen für das richtige Vokabular – und wie man Käse am besten verkostet.
-
Warenverkaufskunde
Zuckeralternativen
Der klassische Haushaltszucker bekommt zunehmend Konkurrenz. In den Regalen von Lebensmittelhandel und Drogeriemärkten machen sich zunehmend natürliche Zuckeralternativen breit.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Schweiz I.
Neuer Europa-Chef bei Nestlé
Guillaume Le Cunff (Foto) wird zum 1. Juli neuer CEO und Mitglied der Geschäftsleitung bei Nestlé Europa.
-
Schweiz II.
Barry Callebaut treibt Nachhaltigkeit voran
Die Barry Callebaut Group hat die Future Farming Initiative (FFI) gestartet.
-
USA
Walmart überdenkt Self-Checkout
Walmart will in einem seiner Geschäfte in Missouri Selbstbedienungskassen nur noch für Einkäufe anbieten, bei denen Kunden höchstens zehn Artikel kaufen.