Bahlsen Hähnel geht

Michael Hähnel (Foto), Vorsitzender der Geschäftsleitung Bahlsen D-A-CH, verlässt den Gebäck-Hersteller. Nach Unternehmensangaben scheidet Hähnel zum 30. April 2019 aus dem Management Board aus.

Mittwoch, 13. März 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Hähnel geht
Bildquelle: Bahlsen/Lathwesen

Michael Hähnel habe sich aus persönlichen Gründen entschieden, seinen Vertrag nicht zu verlängern, heißt es in der Mitteilung. Er ist seit 2013 für Bahlsen tätig und seit 2017 Mitglied des Management Boards der Gruppe.

Werner M. Bahlsen, Vorsitzender des Verwaltungsrates, bedauert die Entscheidung. Hähnel habe die Business Unit Deutschland, die später zur Business Unit D-A-CH erweitert wurde, auf Erfolgskurs gebracht. „Nach Jahren der Stagnation hat die Business Unit D-A-CH Umsatz und Marktanteile nachhaltig ausgebaut“, sagte Bahlsen. Mit Strukturreformen in den Business Units APAC und MENA habe Hähnel zudem einen wesentlichen Beitrag zur konsequenten Globalisierung von „The Bahlsen Family“ geleistet.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten