Bolsius Neuer Geschäftsführer

Bolsius Deutschland wechselt sein Spitzenpersonal. Der bisherige Geschäftsführer des Kerzenherstellers, Günter Sczesny, hat das Unternehmen verlassen. Seine Nachfolge hat Frank Blömer (Foto) am 1. März übernommen.

Mittwoch, 13. März 2019 - Hersteller
Sonja Plachetta
Artikelbild Neuer Geschäftsführer
Bildquelle: Bolsius

Der Vertriebsexperte kommt von PepsiCo, wo er über viele Jahre als Sales Director das deutsche Kundengeschäft verantwortet hat. Blömer will die Warengruppe Kerzen gemeinsam mit dem Handel weiterentwickeln. „Mit höchster Qualität und innovativen Produkten wollen wir weiterhin aktuelle und künftige Bedürfnisse der Endverbraucher und Kunden befriedigen“, kündigte er an.

Das könnte Sie auch interessieren

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten