„Volker Büttel möchte sich noch einmal beruflich verändern. Natürlich respektieren wir diese Entscheidung, möchten aber gleichzeitig zum Ausdruck bringen, dass wir seinen Weggang sehr bedauern“, sagt Stefan Leitz, Vorsitzender der Geschäftsleitung Carl Kühne KG. Den Namen des Nachfolgers gibt Kühne in Kürze bekannt.
Carl Kühne Volker Büttel verlässt Unternehmen
Volker Büttel, Vertriebschef der Carl Kühne KG, verlässt das Unternehmen nach sechs Jahren auf eigenen Wunsch. Er übergibt seinen Posten Ende Mai an seinen Nachfolger.

Das könnte Sie auch interessieren
Sortiment
Personalien Hersteller
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Walnüsse
Die kalifornische Walnuss schreibt ihre ganz eigene Geschichte als Fleischersatz. Menschen genießen aber nicht nur ihren Geschmack, sondern auch die gesundheitlichen Vorteile.
-
Warenverkaufskunde
Selbstgemachte Käsetorten
Veredelte Käsetorten liegen im Trend. Wir zeigen, was man beachten sollte, ehe man in die Herstellung einsteigt, und geben praktische Tipps, um die Abschriften zu reduzieren.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Israel
Unilever verkauft Ben & Jerry's Geschäft
Unilever hat eine neue Vereinbarung mit Ben & Jerry's in Israel getroffen und infolgedessen seine Geschäftsanteile an Ben & Jerry's in Israel an Avi Zinger, den derzeitigen Lizenznehmer in Israel, verkauft.
-
Belgien
Führungswechsel bei Carrefour
Geoffroy Gersdorff (Foto), der bisherige Group Supply and Goods Director des Unternehmens, kehrt nach zwei Jahren aus der Zentrale in Massy nach Belgien zurück und ist ab dem 4. Juli Generaldirektor des Unternehmens in Belgien.
-
Schweden
Neuer Lieferservice bei Coop
In Gävle bietet Coop Mitt seinen Kunden, die mit dem Boot unterwegs sind, einen speziellen Lieferservice an.