Zentis Böcker übernimmt Markenführung

Oliver Böcker (Foto) besetzt bei Zentis seit Anfang Oktober die neu geschaffene Stelle Gesamt-Geschäftsleiter Marke und verantwortet damit sowohl Marketing- als auch Vertriebsaktivitäten im B2C-Geschäft.

Donnerstag, 04. Oktober 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Böcker übernimmt Markenführung
Bildquelle: Zentis

Böcker bringt umfangreiche Vertriebs- und Marketingerfahrung aus dem Lebensmittelbereich mit. Unter anderem war er bei den Unternehmen Reckitt Benckiser, Homann und Mars beschäftigt.

Im Rahmen einer Beratungsfunktion bei Zentis habe Böcker in den vergangenen Monaten bereits erste Einblicke in das Unternehmen und den Bereich Marke/Handel erhalten, teilt das Unternehmen mit. Als Gesamt-Geschäftsleiter Marke berichtet er direkt an Geschäftsführer Karl-Heinz Johnen.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten