Beiersdorf Chefwechsel schon im Dezember?

Beim Kosmetikhersteller Beiersdorf bahnt sich ein rascher Chefwechsel an. Voraussichtlich schon im Dezember wird der Aufsichtsrat des Nivea-Konzerns Vizechef Stefan De Loecker (51, Foto) zum Vorstandsvorsitzenden küren. Dies berichtet das „Manager Magazin“.

Freitag, 21. September 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Chefwechsel schon im Dezember?
Bildquelle: Beiersdorf

Im Juni hatte das Unternehmen angekündigt, dass Konzernchef Stefan Heidenreich (55) Beiersdorf spätestens mit Ablauf seines Vertrags Ende 2019 verlassen werde, möglicherweise das Amt aber auch schon früher zur Verfügung stelle. Heidenreich steht seit 2012 an der Beiersdorf-Spitze und geht aus freien Stücken. De Loecker arbeitet nach Informationen des Magazins bereits seit Juli an einer eigenen Wachstums- und Investitionsstrategie für seine Zeit als Vorstandsvorsitzender.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten