Rübezahl-Gruppe Eberspächer geht

Frank Eberspächer (53, Foto), Geschäftsführer der Rübezahl-Gruppe in Dettingen/Teck, verlässt den Süßwaren-Hersteller per Ende Dezember 2018 im gegenseitigen Einvernehmen, wie das Unternehmen und der Manager mitteilen. Eberspächer war seit dem 01.12.2012 als nationaler Leiter Marketing und Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung für Rübezahl tätig.

Montag, 24. September 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Eberspächer geht
Bildquelle: © Intuitive Fotografie

Seit 2016 war er zusätzlich zum nationalen Vertrieb und der strategischen Führung der internationalen Handelsketten auch für den internationalen Vertrieb der Gruppe verantwortlich. Berufliche Stationen waren für ihn unter anderem Wrigley, Warner Bros. und Barry Callebaut/Stollwerck. Die bisherigen Aufgaben auf Geschäftsleitungsebene werden künftig von Rübezahl-Geschäftsführer Claus Cersovsky (55) übernommen. Die operative Verkaufsleitung übernimmt Roland Kast (57). Kast ist bereits seit über 15 Jahren bei Rübezahl tätig, war bislang Stellvertreter von Frank Eberspächer und verantwortete den gesamten Bereich Verkaufsleitung Innendienst sowie Special Key Accounts.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten