Anzeige

Bonduelle Deutschland Renaudeau neu an Bord

Lebensmittel Praxis | 30. Juli 2018
Bonduelle Deutschland: Renaudeau neu an Bord

Bildquelle: Bonduelle Deutschland

Im August übernimmt Fabrice Renaudeau (48, Foto) als Geschäftsführer für die Business Unit Long Life bei Bonduelle Deutschland die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Gemüsekonserven und Tiefkühlkost im Lebensmittel-Einzelhandel und Food Service.

Anzeige

Damit stärkt Bonduelle nach eigenen Angaben den Fokus der strategischen Neuausrichtung auf Innovationen und Kunden. Marketingexperte Renaudeau (M. Sc., MBA IMD Lausanne) begann laut Unternehmensmeldung seine Karriere 1994 im Category Management und Marketing von Procter & Gamble und wechselte 2002 zu Mars nach Viersen, bevor er 2004 die Funktion des International Brand Directors und später Marketing Directors Frankreich bei Kronebourg in der Carlsberg-Gruppe übernahm. Im Anschluss bekleidete er die Rolle des Marketing & Innovation Directors bei Campbells. Vor Renaudeaus Amtsantritt bei der Bonduelle Deutschland GmbH war er bereits in verschiedenen Managementfunktionen im Bonduelle-Mutterkonzern in Frankreich tätig.