Unilever Rückruf für Langnese „Viennetta Schokolade“

Unilever informiert über den Rückruf einzelner 650-Gramm-Packungen „Viennetta Schokolade“. Wie das Unternehmen mitteilt, können vereinzelte Packungen das Allergen Haselnuss enthalten, obwohl dieses nicht auf der Packung gekennzeichnet ist.

Freitag, 20. Juli 2018, 11:33 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Langnese

Betroffen sind Produkte mit dem Lot Code L8047BA004 und der Uhrzeitangabe zwischen 11:00 und 12:00 Uhr sowie dem Mindesthaltbarkeitsdatum 02.2020. Der Artikel wurde nach Unternehmensangaben ausschließlich in Teilen von Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen vertrieben.

Anzeige

SSI Schäfer

Moldauische Weine erobern den deutschen Einzelhandel

Ausgezeichnete Qualität, authentische Rebsorten und attraktive Preise: Moldauische Weine erobern Schritt für Schritt den deutschen Einzelhandel.
Jetzt mehr erfahren

Neue Produkte