Bio-Zentrale Bekommt neuen Geschäftsführer

Johannes Mauss (Foto) wird zum 1. Mai 2018 die Geschäftsführung der Bio-Zentrale Naturprodukte GmbH in Wittibreut/Ulbering übernehmen, wie das Unternehmen mitteilt. Mauss sei zuletzt Marketing Director und Mitglied der Geschäftsführung der Vapiano SE gewesen.

Freitag, 27. April 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Bekommt neuen Geschäftsführer
Bildquelle: Bio-Zentrale

Zuvor sei er als Marketing Leiter/Vertriebsleiter Naturkost & Private Label bei Haus Rabenhorst o. Lauffs GmbH & Rotbäckchen Vertriebs-GmbH beschäftigt gewesen.

Die Hamburger Zertus-Gruppe ist eines der ältesten Familienunternehmen der Lebensmittelindustrie und spezialisiert auf Süßwaren und Marktnischen, heißt es weiter. Zu den sieben selbständigen Tochterunternehmen gehören neben der Bio-Zentrale Naturprodukte die deutschen Unternehmen Dextro Energy, Kalfany Süße Werbung, Importhaus Wilms sowie die britischen Firmen Kinnerton und Humdinger und die irische Firma Lir Chocolates.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten