Frostkrone Kauft in Frankreich ein

Zum 4. Mai übernimmt Frostkrone alle Anteile am Tiefkühlkosthersteller Piz’Wich aus Frankreich. „Ich bin überzeugt davon, dass wir mit der Übernahme von Piz’Wich die richtigen Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen“, sagt Frédéric Dervieux (Foto), geschäftsführender Gesellschafter der Frostkrone Tiefkühlkost GmbH.

Mittwoch, 25. April 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Kauft in Frankreich ein

Frostkrone produziert tiefgekühltes Fingerfood sowie Snacks in seinen Werken in Rietberg und Verl. Piz’Wich, mit Sitz im französischen Bulgnéville, wurde 2001 gegründet. Unter der Leitung von Stéphane Delahaye konzentrierte sich das Unternehmen auf die Herstellung von TK-Snacks. Der Spezialist für Pizza-Sandwich-Taschen hat unter anderem das Produkt „Pizza Pocket“ entwickelt.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten