Anzeige

Mars Petcare Neuer Director Corporate Affairs

Lebensmittel Praxis | 15. März 2018
Mars Petcare: Neuer Director Corporate Affairs

Bildquelle: Mars Petcare

Raoul Hamacher (Foto) hat die Position des Director Corporate Affairs bei Mars Petcare in Deutschland übernommen, wie das Unternehmen mitteilt. Der 35-Jährige verantworte damit die interne und externe Unternehmenskommunikation sowie den Bereich Public Affairs der Tiernahrungssparte von Mars in Deutschland, einem Teil des Familienunternehmens Mars Inc.

Anzeige

LHamacher ist demnach Mitglied der deutschen Geschäftsleitung und berichtet an Mechthild Exner-Herforth, Vice President Corporate Affairs Mars Petcare Europe. Zuvor habe er die externe Unternehmenskommunikation von Mars Chocolate in Viersen verantwortet.

Vor seinem Einstieg bei Mars sei er von 2011 bis 2015 in der Pressestelle der Anwaltskanzlei Heuking Kühn Lüer Wojtek tätig gewesen, zuletzt als Head of Public Relations. Von 2009 bis 2011 arbeitete er als Marketing- und PR-Manager für das Cluster NanoMikro+Werkstoffe.NRW, eine Initiative der nordrhein-westfälischen Landesregierung, heißt es weiter.

Raoul Hamacher folge auf Kristina Richter, die eine globale Aufgabe im Konzern übernommen habe.