Brohler Thorsten Huber leitet Marketing

Thorsten Huber hat die Marketingleitung bei der Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH übernommen. In der neu geschaffenen Position wird er die Markenführung und -entwicklung des Mineralbrunnens (Marken: z. B. Brohler und Steinsieker) steuern. Er berichtet direkt an Vertriebsleiter und Mitgesellschafter David Schilling.

Freitag, 02. Februar 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Thorsten Huber leitet Marketing
Bildquelle: Brohler

Huber ist in der Getränkebranche verankert. Bei der Karlsberg Brauerei GmbH betreute er als Produktmanager die Marken Mixery, Joy´s und Dark Dog sowie den Bereich Neuproduktentwicklung. Später beriet er auf Agenturseite namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen, u.a. seit Jahren die Schloss Wachenheim AG und auch den Brohler Mineral- und Heilbrunnen, ein in 4. und 5. Generation familiengeführtes Unternehmen.

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten