Oettinger Neuer Marketing- und Vertriebschef

Mit dem neuen Vertriebs- und Marketing Geschäftsführer Peter Böck (Foto) ist die Geschäftsleitung der Oettinger Brauerei komplett. Neben dem technischen Geschäftsführer Dr. Andreas Boettger, der seit November im Unternehmen ist, und Bernhard Wenninger, der seit Dezember 2017 als Geschäftsführer die Bereiche IT, Personal und Finanzwesen betreut, ist Peter Böck das dritte neue Gesicht an der Führungsspitze der Oettinger Brauerei GmbH.

Freitag, 02. Februar 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Marketing- und Vertriebschef
Bildquelle: Oettinger

Zusammen mit dem langjährigen Geschäftsführer Michael Mayer ist das neue Management nun komplett. Der 49-jährige Peter Böck verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Getränkeindustrie. Vor seinem Wechsel zu Oettinger war er für die Vermarktung und Distribution der Capri Sun AG tätig.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten