Lekkerland:Milenković verlässt Geschäftsleitung

Bildquelle: Lekkerland

Lekkerland Milenković verlässt Geschäftsleitung

Goran Milenković (Foto), bisher Geschäftsführer bei Lekkerland Deutschland, hat nach Firmenangaben das Unternehmen im gegenseitigem Einvernehmen verlassen. Grund seien unterschiedliche Vorstellungen über die mittelfristige Ausrichtung des Vertriebs.

Anzeige

Milenković leitete das Unternehmen gemeinsam mit Peter Spitlbauer. Dieser wird vorerst die alleinige Geschäftsführung übernehmen. Die Vertriebsleitung übernimmt interimsweise Jos Arkes. Als Berater und externer Manager verantwortete er in der Vergangenheit bereits verschiedene Projekte bei Lekkerland. Unter anderem leitete er eine Zeit lang den Vertrieb in den Niederlanden. Der Vertriebsbereich International Accounts & Organized Foodservice wird nach wie vor von Jürgen Stolz verantwortet.