Borco Geschäftsführer verlässt das Unternehmen

Anfang Januar 2018 hat Markus Kramer seine Aufgaben als CEO bei dem Spirituosen-Anbieter Borco niedergelegt und wird aus dem Unternehmen ausscheiden.

Mittwoch, 10. Januar 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Geschäftsführer verlässt das Unternehmen
Bildquelle: Borco

In den vergangenen vier Jahren sei es Kramer gelungen, die Internationalisierung der Borco Marke Sierra Tequila stark voranzutreiben und das Distributionsgeschäft mit Premium Marken für das Unternehmen in Deutschland und Österreich deutlich weiterzuentwickeln.

Die bisherigen Aufgaben von Kramer werden ab sofort auf die Ressortleiter verteilt und von Tina Ingwersen-Matthiesen, Mitglied der Inhaberfamilie und Geschäftsleitung, koordiniert. Das Team der Ressortleiter setzt sich zusammen aus Norman Brüggemann, Supply Chain Director, Kay Engelke, IBD Director, Markus Kohrs-Lichte, General Manager Sales, Christoph Maaß, CFO, Hans Prigge, IT Director und Hendrik Schatz, Global Marketing Director.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten