Hitschler Vierte Generation am Ruder

Beim Süßwarenhersteller Hitschler tritt Philip Hitschler-Becker (30), als geschäftsführender Gesellschafter in das Familienunternehmen ein.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 10:51 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Hitschler

Gemeinsam mit den Geschäftsführern Sascha Löhr und Michael Voß verantwortet er in vierter Generation, ab sofort die Geschicke des Traditionsunternehmens. Gemeinsam mit den Geschäftsführern Sascha Löhr und Michael Voß verantwortet er in vierter Generation, ab sofort die Geschicke des Traditionsunternehmens.

Philip Hitschler-Becker hat in Unternehmen der Lebensmittelindustrie Erfahrungen im Marketing und Vertrieb gesammelt, um sich auf die vor ihm liegenden Aufgaben vorzubereiten. Zuletzt war er bei Iglo tätig.

Anzeige

SSI Schäfer

Moldauische Weine erobern den deutschen Einzelhandel

Ausgezeichnete Qualität, authentische Rebsorten und attraktive Preise: Moldauische Weine erobern Schritt für Schritt den deutschen Einzelhandel.
Jetzt mehr erfahren

Neue Produkte