Little Lunch Europa-Expansion

Im Rahmen der Expansion in die Schweiz erreichte das Augsburger Start-up Little Lunch die nationale Listung von fünf Bio-Suppen bei der Schweizer Supermarktkette Coop und ist jetzt in rund 850 Filialen präsent. „Die Einführung als Marke mit europäischem Bio-Siegel war eine neue und spannende Herausforderung für uns und ist ein optimaler Auftakt im Rahmen unserer Europa-Expansion“, erklärt Denis Gibisch (Foto, links), Geschäftsführer von Little Lunch.

Montag, 18. September 2017 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Europa-Expansion
Bildquelle: Little Lunch

Seit dem Start 2014 wächst die Littlelunch GmbH ununterbrochen. Seit Kurzem kooperiert das Unternehmen mit der Develey Senf & Feinkost GmbH als nationalen Vertriebspartner. Die Zukunftspläne der nächsten Monate lauten: Expansion nach Polen und Italien sowie weitere Stärkung der Position im österreichischen und schweizerischen Handel. Insgesamt wollen die Augsburger Brüder und Gründer Denis und Daniel Gibisch in den nächsten Jahren auf fünf internationalen Märkten Fuß fassen.

Anzeige

Neuer Markenauftritt

Varta - Neues Design, mehr Performance

Der Innovationstreiber der Batteriebranche zeigt sich mit neuem Markenauftritt, für mehr Sichtbarkeit am POS und Positionierung am Markt. Mehr erfahren

 

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten