Mangaroca Batida de Côco mit seinen Signature-Drinks wird in über 20 Ländern weltweit vertrieben. In Deutschland baute Henkell & Co. die internationale Marke seit 1978 zusammen mit dem bisherigen Markeneigentümer kontinuierlich zum nach Unternehmensangaben erfolgreichsten Kokos-Crème-Likör aus. Mit der Übernahme sichert sich Henkell & Co. die internationalen Markenrechte des bekannten Kokos-Likörs sowie weitere Mangaroca-Marken.
Henkell Holt sich Batida de Côco
Henkell & Co. übernimmt „Mangaroca Batida de Côco“ vom bisherigen Markeneigentümer, der Familie Sassoli de Bianchi.

Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
Produkt des Jahres 2023
Top Themen Marketingjahr 2023
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Kaffee rösten
Rösten verwandelt das eher unangenehm schmeckende Samenkorn der Kaffeepflanze in eine aromatische Bohne mit erstaunlicher Geschmackskomplexität. Ein fast magischer Vorgang.
-
Warenkunde
Viez
Trendgetränk mit Tradition: Wer die moselfränkische Variante des Apfelweins, den Viez, einmal probiert hat, ist entweder begeistert oder abgeschreckt. Die Fangemeinde wächst. Es gibt sogar eine Viez-Bruderschaft.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Dänemark
Kvickly, SuperBrugsen und Irma fusionieren
Die dänische Coop fusioniert Kvickly, SuperBrugsen und Irma zu einer einzigen Kette unter dem Namen Coop.
-
Großbritannien I
Umstrukturierung bei Tesco führt zu Entlassungen
Tesco streicht 1.750 Stellen für Teamleiter in Hunderten seiner größeren Filialen.
-
Schweiz
Lidl und WWF verlängern Partnerschaft
Lidl Schweiz und der WWF Schweiz verlängern ihre seit 2017 bestehende Partnerschaft um drei weitere Jahre bis 2025.