Das 1971 gegründete Familienunternehmen Tönnies agiert weltweit. Die vier Geschäftsfelder sind Meat, Convenience, Ingredients und Logistics. Im Endverbrauchergeschäft sind vor allem die Marken „Tillmans“ und „Toasty“ bekannt. Tillmans ist in Deutschland Marktführer bei frischem SB-Fleisch.
Tönnies Klokkers kommt von Westfleisch
Egbert Klokkers wechselt zum 1. März 2017 zur Tönnies Unternehmensgruppe nach Rheda-Wiedenbrück. Als weiterer Geschäftsführer innerhalb der Division Meat verantwortet der 47-jährige Klokkers den Bereich Rind. Zuletzt verantwortete er das Exportgeschäft bei Westfleisch.
Das könnte Sie auch interessieren
Sortiment
Personalien Hersteller
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Walnüsse
Die kalifornische Walnuss schreibt ihre ganz eigene Geschichte als Fleischersatz. Menschen genießen aber nicht nur ihren Geschmack, sondern auch die gesundheitlichen Vorteile.
-
Warenverkaufskunde
Selbstgemachte Käsetorten
Veredelte Käsetorten liegen im Trend. Wir zeigen, was man beachten sollte, ehe man in die Herstellung einsteigt, und geben praktische Tipps, um die Abschriften zu reduzieren.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Belgien
Salmonellen bei Barry Callebaut
Am 27. Juni wurde bei Barry Callebaut ein Salmonellen-positives Produkt in einer im belgischen Wieze hergestellten Produktionscharge entdeckt.
-
Dänemark
Hohe Verluste für Aldi
Aldi Dänemark hat im Jahr 2021 einen Bruttoumsatz von 4,7 Milliarden Dänischen Kronen (630 Millionen Euro) erzielt und muss beim Nettoergebnis ein Minus von 393 Millionen Dänischen Kronen (45,58 Millionen Euro) hinnehmen.
-
Polen
Mere schließt seine Geschäfte
Der russische Hard-Discounter Mere schließt zwei Jahre nach seinem Markteintritt fast alle seine Geschäfte in Polen.