Göbber Neuer Geschäftsführer Vertrieb

Torsten N. Teufert (50) ist zum Geschäftsführer der Friedrich Göbber GmbH in Eystrup / Weser berufen worden. In der neu geschaffenen Funktion verantwortet er den Vertrieb des Anbieters von Fruchtaufstrichen. Zudem hat er als Direktor Vertrieb die Verantwortung für das Geschäft mit dem Lebensmittel-Einzelhandel, Großverbrauchern sowie Industriepartnern übernommen.

Donnerstag, 12. Januar 2017 - Hersteller
LEBENSMITTEL PRAXIS

In dieser Funktion war Teufert bereits seit einigen Monaten für Göbber interimistisch tätig. Er berichtet an Michael Berghorn, den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Göbber GmbH. Teufert startete seine berufliche Laufbahn bei Unilever. Dort hatte er verschiedene Führungsfunktionen im Vertriebsmanagement inne. Zuletzt war er als Consultant und Interim-Manager für mehrere Konsumgüterhersteller tätig.  Zuvor war er Geschäftsführer des Confiserie-Einzelhändlers Arko in Wahlstedt

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten