Piasten Neuer Sprecher der Geschäftsführung

Aus dem Kreis der bisherigen Geschäftsführer der Piasten GmbH (Tobias Bachmüller, Bastian Fassin, Rolf Schröppel, Michael Seidl, Bertram Strothmann) wurde Bertram Strothmann zum neuen Sprecher der Geschäftsführung ernannt.

Donnerstag, 28. Januar 2016 - Hersteller
Lebensmittel Praxis

Die Ressortverteilung innerhalb der Geschäftsführung bleibt unverändert. Strothmann bringt langjährige Erfahrung im Lebensmittelbereich mit. So war er zunächst sieben Jahre bei Schöller Mövenpick und ist seit nunmehr 20 Jahren bei Piasten tätig.

Piasten produziert mit 420 Mitarbeitern in Forchheim Süßwaren, primär Drageeartikel und ist nach eigenen Angaben in diesem Segment der größte Hersteller in Deutschland. Seit September 2015 ist die Piasten GmbH eine 100-prozentige Tochter der Katjes International GmbH & Co. KG.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten