Personalie Neuer Vertriebschef bei Fyffes

Mit der Ernennung von Frank Burkhardt (Foto) zum Chief Commercial Officer setzt Fyffes seine strategische Neuausrichtung fort. Der Produzent tropischer Früchte positioniert sich damit für zukünftiges Wachstum und die Einführung seines neuen nachhaltigen Markenangebots Trudi’s.

Donnerstag, 06. Juni 2024 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Vertriebschef bei Fyffes
Bildquelle: Fyffes

Mit einer Erfahrung von über 20 Jahren in Vertrieb und Marketing, einschließlich seiner jüngsten Position als Group Chief Marketing Officer bei Holcim, bringt Burkhardt ein breites Spektrum an Fähigkeiten mit. Seine Expertise werde entscheidend für die Umsetzung der kommerziellen Strategie von Fyffes und die Einführung seines neuen nachhaltigen Markenangebots Trudi’s sein, so das Unternehmen.

Die Ernennung von Burkhardt erfolgt zu einem Zeitpunkt, an dem Fyffes eine Wachstumsstrategie entwickelt hat, die darauf abziele, das Portfolio zu diversifizieren und verstärkt auf die Bedürfnisse von Einzelhändlern und Verbrauchern einzugehen. Burkhardts Erfahrung in verschiedenen Branchen und Regionen positioniere ihn optimal, um das Geschäft von Fyffes in strategischen Märkten auszubauen.

Vor seinem Eintritt bei Fyffes war Burkhardt zuletzt als Group Chief Marketing Officer bei Holcim tätig und hatte zuvor leitende Positionen bei L'Oréal Schweiz und Procter & Gamble inne.

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten