Hundeexperte Martin Rütter Aldi will Hundehalter mit neuer Kollektion locken

Als erster Lebensmitteleinzelhändler kooperiert Aldi mit dem bekannten Hundeexperten Martin Rütter, der regelmäßig in Fernsehsendungen wie „Der Hundeprofi” oder „Die Unvermittelbaren” zu sehen ist. Ab dem 9. Oktober wird die erste „Dog Collection by Martin Rütter“ eingeführt.

Freitag, 29. September 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Aldi will Hundehalter mit neuer Kollektion locken
Bildquelle: Grittner

Sie soll in allen Filialen von Aldi Nord und Aldi Süd erhältlich sein. Das Datum ist kein Zufall. Denn am 10. Oktober wird der Internationale Welthundetag begangen. „Bei der Entwicklung der Dog Collection habe ich gemeinsam mit Aldi besonders auf sinnvolle Funktionalitäten und Passformen geachtet“, sagt Rütter. Vom Hunde-Geschirr über ein gepolstertes Hundebett bis zum Tau-Spielzeug sei alles für den besten Freund des Menschen dabei.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten