Biofach Waris wird Veranstaltungsleiter

Steffen Waris (Foto r.) übernimmt die Veranstaltungsleitung der Biofach. Damit verstärkt er Danila Brunner (Foto l.), die weiterhin die Gesamtverantwortung des Messe-Duos Biofach und Vivaness behält.

Donnerstag, 27. Juli 2023 - Handel
Lebensmittelpraxis
Artikelbild Waris wird Veranstaltungsleiter
Bildquelle: Biofach

Steffen Waris bringt vielseitige Erfahrungen im Messe- und Veranstaltungswesen mit, heißt es in einer Pressemitteilung. Über ein Jahrzehnt war er in verschiedenen Positionen bei den Mineralientagen München tätig. Seine Einsatzbereiche hier reichen vom Marketing über die technische Leitung bis zur Veranstaltungsleitung

Waris hat sich nach eigener Aussage bewusst für die Biofach und die Bio-Branche entschieden. Sie entspreche seinen persönlichen Werten und Vorstellungen sowie seinen beruflichen Zielen. „Die Branche steht vor einigen Herausforderungen, sowohl durch Marktkräfte als auch politische Entscheidungen. Da ist sehr viel Bewegung drinnen. Es ist mir eine Ehre Teil eines so spannenden und dynamischen Sektors zu sein“, so Waris.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten