Nachhaltigkeit ZNU-Zertifizierung für Kodi

Kodi wurde als erster Einzelhändler mit dem Standard „Nachhaltiger Wirtschaften“ des Zentrums für Nachhaltige Unternehmen (ZNU) zertifiziert; das gilt für die Unternehmenszentrale, die Onlineshops und zwei Pilotfilialen.

Donnerstag, 11. Mai 2023, 10:33 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Kodi Diskontläden GmbH

Bis 2027 will das Unternehmen alle Kodi-Standorte zertifizieren lassen. „Wir bei Kodi sind stolz darauf, als erster Einzelhändler nach dem ZNU-Standard ‚Nachhaltiger Wirtschaften‘ zertifiziert worden zu sein“, sagt Babak Kharabi, Geschäftsführer der Kodi Discontläden GmbH. Das habe sein Unternehmen als Mittelständler in den vergangenen drei Jahren vor besondere Herausforderungen gestellt, die man aber im Team gemeistert habe.

Anzeige

Girocard

Neu: girocard-Zahlung bald auch In-App

Der Handel profitiert von einem neuen digitalen Zahlungskanal für die beliebte Debitkarte – sicher und zu den gewohnt günstigen Konditionen.
Mehr erfahren

Neue Produkte

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Videos vom Supermarkt des Jahres 2026 - Nominierte und Gewinner

Regional-Star 2025 - Die Nominierten