Nachhaltigkeit ZNU-Zertifizierung für Kodi

Kodi wurde als erster Einzelhändler mit dem Standard „Nachhaltiger Wirtschaften“ des Zentrums für Nachhaltige Unternehmen (ZNU) zertifiziert; das gilt für die Unternehmenszentrale, die Onlineshops und zwei Pilotfilialen.

Donnerstag, 11. Mai 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild ZNU-Zertifizierung für Kodi
Bildquelle: Kodi Diskontläden GmbH

Bis 2027 will das Unternehmen alle Kodi-Standorte zertifizieren lassen. „Wir bei Kodi sind stolz darauf, als erster Einzelhändler nach dem ZNU-Standard ‚Nachhaltiger Wirtschaften‘ zertifiziert worden zu sein“, sagt Babak Kharabi, Geschäftsführer der Kodi Discontläden GmbH. Das habe sein Unternehmen als Mittelständler in den vergangenen drei Jahren vor besondere Herausforderungen gestellt, die man aber im Team gemeistert habe.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten