Knuspr Neue Marketingführung

Carolin Kracmer (Foto) übernimmt die Marketingführung bei Knuspr. Sie verantwortet damit alle Brand-, Digital- und Kommunikationsstrategien des Online-Supermarkts sowie das Management aller Kampagnen und markenrelevanter Projekte.

Donnerstag, 01. Dezember 2022 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neue Marketingführung
Bildquelle: Knuspr

Kracmer bringt laut Unternehmensmeldung mehr als 15 Jahre Erfahrung im Brand- und Marketingmanagement in internationalen Unternehmen mit. Zu ihren beruflichen Stationen zählen unter anderem GlaxoSmithKline und Coca-Cola Great Britain sowie TJX Europe. Zuletzt war Carolin Kracmer als Vice President Brand, Marketing & Media Strategy bei Sky Deutschland tätig. Ihren neuen Aufgabenbereich bei Knuspr startet Carolin Kracmer mit dem Ziel, die Wachstumspotenziale des Online-Supermarkts weiterhin konsequent auszuschöpfen: Die neue Marketing-Chefin übernimmt ihre neue Position von Dr. Peter Hoffmann, der das Unternehmen nach einer Übergangsphase im Dezember nach eigenem Wunsch zum Jahresende verlässt, um sich der Entwicklung seines Familienunternehmens Mamajana zu widmen.

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten