Personalien Friesland Campina erweitert Vorstand

Sandra Stuijk und Herman Bakhuis (Foto) werden neue Vorstandsmitglieder bei der Molkereigenossenschaft Friesland Campina. Wirksam wird ihre Bestellung zum 13. Dezember 2022.

Mittwoch, 21. September 2022 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Friesland Campina erweitert Vorstand
Bildquelle: Friesland Campina

„Wir freuen uns, dass Frau Stuijk und Herr Bakhuis den Genossenschaftsvorstand mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen verstärken werden. Ich heiße beide herzlich willkommen“, so Sybren Attema, Vorsitzender der Molkereigenossenschaft Friesland Campina U.A.

Sandra Stuijk ist seit 2017 in der Junglandwirte-Arbeit von Friesland Campina tätig und war bis Anfang diesen Jahres Mitglied des Jugendvorstands. Als Finanzierungsexpertin für Großunternehmen Food & Agri arbeitet sie zudem bei der Rabobank. Neben einem Milchviehbetrieb in Alphen in den Niederlanden besitzt Frau Stuijk laut Pressemeldung auch einen kleinen Ackerbauzweig für den Anbau von Zuckerrüben und Möhren.

Herman Bakhuis ist aktuell Vorsitzender der niederländischen Landwirtschafts- und Gartenbauorganisation LTO, Bereich Milchviehhaltung, und Vorstandsmitglied beim niederländischen Branchenverband Milch Zuivel NL. Bis Ende 2017 war er Mitglied des Mitgliederrats und Vorsitzender der Beratung der Vorsitzenden der Molkereigenossenschaft Friesland Campina. Bakhuis besitzt neben einem Milchviehbetrieb auch einen Freizeitbetrieb. Beide befinden sich an verschiedenen Standorten in der Gemeinde Hellendoorn, Overijssel, Niederlande.

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten