Personalie Globus erweitert Geschäftsführung

Zum 1.  März erweitert Globus die Geschäftsführung der Globus-Markthallen. Stephanie Lotter und Thomas Godratschke ergänzen künftig den Führungskreis um Jochen Baab, Matthias Bruch, Norbert Schillo und Uwe Wamser.

Dienstag, 18. Januar 2022 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Globus erweitert Geschäftsführung
Bildquelle: Carsten Hoppen

Stephanie Lotter wird laut Presseinformation bei Globus den Bereich Einkauf und Sortimentsmanagement verantworten. Sie war zuvor verschiedenen Handelssparten tätig und verantwortete zuletzt über zehn Jahre in der Rewe-Gruppe die Bereiche Category Management und Einkauf.

Thomas Godratschke soll die Bereiche IT, Controlling & Rewe, Qualitätssicherung und Vertriebskoordination übernehmen. Er erwarb in verschiedenen Positionen bei Lidl und Edeka umfangreiches Know-how, so Globus. Godratschke war zuletzt als Geschäftsführer Verwaltung bei der Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen tätig.

Neben ihren Führungspositionen für die Globus-Markthallen Deutschland übernehmen Lotter und Godratschke zusätzlich die Verantwortung im Führungskreis für Globus Tschechien.

Anzeige

Craemer Food Tech Teaser Banner

All you need is HOPE

Entdecke die vegane Vielfalt von HOPE!
Creamy – Yummy – Happy und 100% pflanzlich.
Veränderung beginnt mit HOPE. Bist du dabei?

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten