Personalie Globus erweitert Geschäftsführung

Zum 1.  März erweitert Globus die Geschäftsführung der Globus-Markthallen. Stephanie Lotter und Thomas Godratschke ergänzen künftig den Führungskreis um Jochen Baab, Matthias Bruch, Norbert Schillo und Uwe Wamser.

Dienstag, 18. Januar 2022 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Globus erweitert Geschäftsführung
Bildquelle: Carsten Hoppen

Stephanie Lotter wird laut Presseinformation bei Globus den Bereich Einkauf und Sortimentsmanagement verantworten. Sie war zuvor verschiedenen Handelssparten tätig und verantwortete zuletzt über zehn Jahre in der Rewe-Gruppe die Bereiche Category Management und Einkauf.

Thomas Godratschke soll die Bereiche IT, Controlling & Rewe, Qualitätssicherung und Vertriebskoordination übernehmen. Er erwarb in verschiedenen Positionen bei Lidl und Edeka umfangreiches Know-how, so Globus. Godratschke war zuletzt als Geschäftsführer Verwaltung bei der Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen tätig.

Neben ihren Führungspositionen für die Globus-Markthallen Deutschland übernehmen Lotter und Godratschke zusätzlich die Verantwortung im Führungskreis für Globus Tschechien.

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten