Messe Nürnberg Biofach und Vivaness werden verschoben

Biofach, die Weltleitmesse für Bio-Produkte, wird samt begleitendem Kongress verschoben: Sie findet vom 26. bis zum 29. Juli 2022 im Messezentrum Nürnberg statt. Damit soll für alle beteiligten Aussteller maximale Planungssicherheit geschaffen werden.

Freitag, 14. Januar 2022 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Biofach und Vivaness werden verschoben
Bildquelle: NuernbergMesse / Frank Boxler

Parallel wird auch die Partnermesse Vivaness auf denselben Zeitraum verschoben. Die Entscheidung wurde in enger Abstimmung mit den Ausstellern getroffen, wie Biofach in einer Newsmeldung bekanntgibt. Die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie sorge aktuell vielfach für Unsicherheit.

„Wir kommen dem Wunsch einer großen Zahl unserer Aussteller mit der Verschiebung der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel und der Internationalen Fachmesse für Naturkosmetik in den Sommer nach und schaffen damit Planungssicherheit“, sagt Danila Brunner, Executive Director der Biofach und Vivaness. „Wir bedanken uns für die vielen konstruktiven Gespräche mit Branchenvertretern, die für diese Entscheidung wichtige Impulsgeber waren.“

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten