Personalie Team Beverage beruft Silke Rösler in Vorstand

Der Bremer Getränkedienstleister Team Beverage hat Silke Rösler zum 1. Januar 2022 in den zweiköpfigen Vorstand berufen. Die 51-Jährige leitet die AG zukünftig gemeinsam mit dem Vorstandschef Dr. Thomas Spiegel. Interimsvorstand Uwe Albershardt bleibt noch bis Ende Januar 2022 im Amt, um die Geschäfte an Rösler zu übergeben.

Montag, 15. November 2021 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Team Beverage beruft Silke Rösler in Vorstand
Bildquelle: Team Beverage

Albershardt (60) hatte im Sepatember die Aufgaben des krankheitsbedingt vorübergehend ausgefallenen Jens Armbrust (52) übernommen. Silke Rösler wird verantwortlich sein für die Geschäftsbereiche Großhandel/Gastronomie sowie Einzelhandel. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Thomas Spiegel bleibt verantwortlich für die Geschäftsbereiche Convenience & Systemkunden, den Marktplatz Gastivo, IT, Finanzen und Geschäftsentwicklung.

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten