Amazon Eigene Weinmarke

Amazon bringt eine eigene Wein- und Spirituosenmarke. Laut Amazon handelt es sich um „einfache, aber dennoch wohlschmeckenden Weine zu erschwinglichen Preisen“.

Dienstag, 12. November 2019 - Handel
Lebensmittel Praxis
Amazon präsentiert Weinangebot unter der neuen Wein- und Spirituosenmarke Compass Road auf Amazon.de / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/8337 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Amazon.de"
Bildquelle: Amazon

Das Angebot umfasst sechs Weine (im Paket für 19,95 Euro, 0,75 l-Flaschen) und wird unter der Marke Compass Road verkauft. Amazon kündigt an, das Angebot ausweiten zu wollen.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten