Dm-Drogeriemarkt Bietet seinen Kunden verbessertes Einkaufserlebnis mit App

Die neue „Mein Dm-App“ macht Kunden von Dm-Drogeriemarkt das Einkaufen auf dem Smartphone zukünftig noch einfacher. Die App steht ab sofort im Apple App Store und im Google Play Store zum Download bereit.

Montag, 11. November 2019 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Bietet seinen Kunden verbessertes Einkaufserlebnis mit App
Bildquelle: Dm-Drogeriemarkt

Nach der Anmeldung steht den Kunden das gesamte Sortiment, wie sie es aus dem Onlineshop kennen, zur Verfügung. In der Kategorie „Meine Produkte“ erhalten sie einen Einblick in die Historie der getätigten Einkäufe. Produkte, die regelmäßig benötigt werden, können hier auf den ersten Blick wiedergefunden und zum Warenkorb hinzugefügt werden.

Auch die bevorzugte Dm-Filiale kann in der App gespeichert werden. Auf den Detailseiten der Produkte können die Kunden dann sofort sehen, ob das gewünschte Produkt in ihrem Markt verfügbar ist. Neben der Einkaufsfunktion bietet das Tool alle Funktionen der bereits bestehenden „Glückskind Coupon-App“, dem kostenlosen Familienprogramm des Drogeriehändlers.

„Unsere Dm-App ist ein weiterer Schritt zur Vernetzung vom persönlichen Einkaufserlebnis im Markt und dem Online-Shopping“, erläutert Roman Melcher, als Geschäftsführer des Unternehmens verantwortlich für das Ressort IT / DmTech.

Anzeige

Craemer Food Tech Teaser Banner

All you need is HOPE

Entdecke die vegane Vielfalt von HOPE!
Creamy – Yummy – Happy und 100% pflanzlich.
Veränderung beginnt mit HOPE. Bist du dabei?

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten