Lidl Offen von 7 bis 22 Uhr

Lidl erweitert an ausgesuchten Standorten die Öffnungszeiten. Ausgenommen sind Märkte in Bayern und im Saarland.

Dienstag, 17. September 2019 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Offen von 7 bis 22 Uhr
Bildquelle: Lidl

„Wir richten die Öffnungszeiten unserer Filialen, im Rahmen des im jeweiligen Bundesland geltenden Ladenschlussgesetzes, nach den Wünschen unserer Kunden aus. Vereinzelte Filialen, insbesondere in großen Städten, haben deshalb von 7 bis 22 Uhr geöffnet“, erklärt das Unternehmen gegenüber Lebensmittel Praxis.

Ausgenommen sind dabei Bayern und das Saarland. In diesen Bundesländern liegt der gesetzlich festgelegte Ladenschluss bei 20 Uhr. Über die Öffnungszeiten werde zudem von Standort zu Standort individuell entschieden, heißt es in Neckarsulm. Im vergangenen Jahr hatte Lidl bereits seine Öffnungszeiten von 20 auf 21 Uhr verlängert.

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten