Dennree-Gruppe Gut zulegt

Die dennree-Gruppe schließt das Geschäftsjahr 2017 (1.1. 2017 bis 31.12.2017) mit einem konsolidierten Netto-Umsatz von 974 Mio. Euro ab und legt damit im Vergleich zum Vorjahr erneut um fünf Prozent zu. Als Großhändler beliefert dennree über 1.400 Fachhandelspartner. Sein eigenes Vertriebsnetz, die denn’s Biomärkte, baut dennree mit der Eröffnung von 32 neuen Standorten weiter aus und betreibt inzwischen über 280 Märkte in Deutschland und Österreich.

Mittwoch, 14. Februar 2018 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Gut zulegt
Bildquelle: LP-Archiv

Im November des vergangenen Jahres ging in Ahrensburg mit denn’s Grünkern erstmals ein Franchise-Konzept mit gemeinsamem Namen ans Netz. Insgesamt unterstützte dennree in diesem Geschäftsjahr 15 Umzüge beziehungsweise Neueröffnungen privater Fachhändler. Unternehmensweit beschäftigt dennree über 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das sind etwa 400 mehr als noch im Jahr zuvor.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten