Inhaltsübersicht
Seite 1 von 3
Das bietet große Chancen.Kostendruck, Preiskampf und der anhaltende Vormarsch der Discounter sind Sorgen, die den Handel bewegen. Bloße Kundenbindungsmaßnahmen allein reichen nicht mehr aus, um Kunden zu halten, diese sind wechselbereiter geworden. Wer nicht auf der Strecke bleiben will, muss sich weiterentwickeln. Entscheidend kann dabei auch geschultes und motiviertes Personal sein. Wie wird das beim Konsum in Dresden und Leipzig gehandhabt? Die LEBENSMITTEL PRAXIS hat es beim Storecheck überprüft.
Bildergalerie
- WTC: Gelungen – Einblicke und Werbung
- Markthalle: Lückenhaft
- Coppistraße: Genuss ohne Reue
- Waldziestraße: „Verborgene“ Angebote
- Markthalle: Korb vergessen ?
- Goyastraße: Das weckt die Lust auf Vitamine
- Leipziger Straße: Großer Rahmen, aber kein Preis
- Moritzhof: „Wehmütiger“ Blick zurück
- Goyastraße: Eine Menge Licht für so wenig Ware