Artikelbild Wir testen die Besten

Meyer’s Neumünster

Wir testen die Besten

Er ist schon ein bisschen anders: Meyer’s in Neumünster. Nachhaltigkeit und Umweltschutz stellte Inhaber Jan Meifert schon früh heraus, und wer einen Blick auf die Homepage des Ladens wirft, sieht: Der Markt ist anders. Nicht nur deshalb hat er 2016 die Auszeichnung zum „Supermarkt des Jahres“ erhalten. Das LP-Testerteam ist in den hohen Norden gefahren und hat eingekauft.

07.11.2017 - Store Checks Silvia Schulz und Reiner Mihr

Weitere Meldungen

Artikelbild An der Kasse – der bleibende Eindruck

Kassentest

An der Kasse – der bleibende Eindruck

Nach dem Einkauf geht es an die Kasse. Doch wie verständlich ist die Wegführung dorthin? Sind besetzte Kassen erkennbar? Wie lange dauert der Check-out? Wie freundlich wird der Kunde verabschiedet? Die LEBENSMITTEL PRAXIS hat den Kassiervorgang getestet.

06.06.2014 - Store Checks Reiner Mihr
Artikelbild Können Lieferdienste den Einkauf ersetzen?

Einkaufstest

Können Lieferdienste den Einkauf ersetzen?

Beruf und Freizeit, Haushalt und Familie – unser Leben verlangt viel, die Ansprüche an die Ernährung steigen, dabei ist Zeit immer knapp. Lieferdienste versprechen Abhilfe. Halten Sie das?

14.02.2013 - Store Checks Silvia Schulz