Albertsons, die zweitgrößte Lebensmittelkette der USA, hat eine Partnerschaft mit Microsoft geschlossen.
Amazon plant, die Anzahl seiner Amazon Go-Läden in den USA in den kommenden Monaten zu verdreifachen.
Die britische Wettbewerbs- und Marktaufsichtsbehörde CMA erhält die Befugnis, Unternehmen, die gegen das Verbraucherrecht verstoßen, strengere Geldbußen und Verbote aufzuerlegen.
Lidl baut sein Geschäft in Dänemark aus und plant die Eröffnung von 103 Filialen.
In Handelsware der Tschechischen Republik sind von Rindfleischimporten aus Polen bei rund 750 Kilogramm verarbeiteten Fleischwaren gesundheitsgefährdende Salomellen festgestellt worden.
Die beiden E-Commerce-Unternehmen Rakuten (Japan) und JD.com (China) unterzeichneten am 21. Februar 2019 eine Vereinbarung, um unbemannte Lieferlösungen in Japan zu etablieren.
Am 21. Februar 2019 unterzeichnen 13 Unternehmen einen Pakt zur Reduzierung von Kunststoffverpackungen mit der französischen Regierung.
AB InBev hat Cutwater Spirits gekauft, ein Unternehmen aus San Diego, das Whiskey, Wodka, Gin, Rum, Liköre, Mixgetränke und Cocktails in Dosen herstellt.
M-Industrie, der Industriezweig der Schweizer Migros produziert demnächst Eigenmarken für Amazon.
Mit KitKat Green Tea Matcha bringt Nestlé ab Ende Februar ein neues Produkt auf den europäischen Markt.
Deliveroo kündigt zum 20. Februar seinen Start in Kuwait an, wo das Unternehmen seine Lieferexpertise bei der Zusammenarbeit mit den besten lokalen Restaurants und Imbissen einbringen will.
Nach der einwöchigen Inspektion des polnischen Schlachthofes Woiwodschaft Masowien, der im Verdacht steht rund zehn Tonnen Gammelfleisch von kranken Rindern in 13 EU-Staaten in Verkehr gebracht zu haben, haben EU-Lebensmittel-Hygieneexperten das polnische Agrarministerium aufgefordert, alle Schlachthäuser des Landes zu untersuchen.
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