Mit der neuen Marke JÖRĐ bring Arla eine Dachmarke für 100 Prozent pflanzliche Produkte auf den Markt.
Albert Heijn und die Horeca & Catering Company Albron werden die Anzahl der To-Go-Geschäfte in Krankenhäusern, Büros und Universitäten weiter ausbauen.
Bei der dänischen Salling Group, Betreiber der Supermarktketten Netto und Føtex, wird Bjørn Gulden neuer Vorstandsvorsitzender.
Die Coca Cola Company will ihre Aktivitäten in Bangladesch ausbauen und in den kommenden fünf Jahren 200 Millionen US-Dollar (180 Millionen Euro) in dem Land investieren.
Der Online-Marktplatz für den stationären Handel Ankorstore gibt seinen offiziellen Start in Deutschland bekannt.
Kroger wirkt dem Horten von Desinfektionsmitteln, Erkältungs- und Grippemedikamenten angesichts der Sorgen um das Coronavirus entgegen.
Drei große thailändische Einzelhandelsunternehmen zeigen sich an der Übernahme von Tescos rund 2.000 Supermärkten und Convenience Stores in Thailand interessiert.
Im Rahmen einer neuen Partnerschaft zwischen Manna Drone Delivery und Just Eat, Ben & Jerry‘s und Camile Thai werden in Irland demnächst fertige Mahlzeiten in „weniger als drei Minuten“ von Drohnen ausgeliefert.
Fabienne Bryskère wurde zum neuen CEO der belgischen Lebensmitteleinzelhandelsgruppe Mestdagh ernannt.
In Dubai bringt Carrefour mit einem mobilen Bus Lebensmittel in unterversorgte Stadtteile der größten Stadt des Vereinigten Arabischen Königreichs.
Schwedens Lebensmitteldiscounter Willys, der zu dem Supermarktkonzern Axfood gehört, hat eine Kooperationsvereinbarung mit der Convenience-Store-Kette Circle K und StrongPoint, dem Entwickler von Technologielösungen, unterzeichnet.
Waitrose erweitert seinen Online-Lieferservice um 24 weitere Geschäfte in ganz Großbritannien.
Seite 351 von 443