Pressbyrån eröffnet seine zweite eigenständige Pressbyrån Go-Filiale im Huddinge Hospital.
Die neue Einrichtung „The Heart of Africa“ ist Teil des größeren EMEA Food & Nutrition Netzwerks von Anwendungs- und Entwicklungszentren, die neben dem südafrikanischen Lebensmittelsektor auch Brenntags lokale Food-Teams in Ost- und Westafrika unterstützen.
Nach einem erfolgreich verlaufenen Test, der in der letzten Juni-Woche vorgenommen wurde, führt die britische Supermarktkette einen einstündigen Lieferservice in drei Filialen in Halifax, Rotherham und Poole ein.
Die Unternehmensgruppe Theo Müller verkauft die Sparte Feinkostsalate ihrer Tochtergesellschaft Homann Feinkost an den niederländischen Salathersteller Signature Foods.
Nach einer Frostepisode im April dieses Jahres, die einen großen Teil der französischen Agrarproduktion in Mitleidenschaft gezogen hat, startete Carrefour am 29. Juni die Aktion „Selbstkostenpreis für widerstandsfähiges Obst“ in seinen Filialen.
Die beiden Unternehmen wollen ihre bereits seit zehn Jahren bestehende Zusammenarbeit ausbauen.
Einige der weltweit größten Lebensmittelhersteller und europäischen Supermarktketten haben gemeinsam mit globalen Lebensmittel- und Umweltwissenschaftlern die neue gemeinnützige Organisation Foundation Earth gegründet.
Coca-Cola HBC stärkt sein Kaffeeportfolio mit einer Vereinbarung zum Erwerb einer 30-prozentigen Beteiligung an Casa Del Caffè Vergnano, eines der ältesten italienischen Kaffeeunternehmen mit Sitz in Santena, Turin.
Der größte russische Q-Commerce-Lebensmittellieferdienst Samokat plant den Eintritt in den US-amerikanischen Markt.
Aarstiderne, ein vor 22 Jahren gegründeter dänischer Bio-Lebensmittelladen, testet derzeit einen Online-Shop.
Der erste autonome mobile Mini-Markt des Robotikunternehmens Robomart ist seit Ende Juni in Hollywood unterwegs.
Der spanische Lebensmittellieferdienst Blok, der bereits in Spanien und Italien vertreten ist und sein deutsches Pendant Gorillas planen die Expansion nach Portugal.
Seite 234 von 442