In einem gemeinsamen Langzeitprojekt haben das finnische Startup The Paper Lid Company und Metsä Board, ein Unternehmen der Metsä Group, das Frischfaserkarton herstellt, Getränkebecher entwickelt, die aus 100 Prozent recycelbarem Karton bestehen.
Korea Seven, Betreiber südkoreanischen 7-Eleven-Filialen, ist eine Partnerschaft mit Pablo Air, einem lokalen Drohnenlieferdienst, eingegangen.
Die dänische Coop, Betreiber der Lebensmittelketten Kvickly, SuperBrugsen, Dagli'Brugsen, fakta und Irma, hat ihre CO2-Emissionen seit 2018 um 32 Prozent reduziert.
Im Rahmen der UN-Klimakonferenz COP26 haben die Vereinten Nationen die schwedische ICA Gruppe für ihre Klimaziele „Beyond Climate Neutrality“ ausgezeichnet.
Nach Lebensmitteln bietet der Internetriese Amazon erstmals auch Gemischtwaren in einem stationären Geschäft in Europa an.
Carrefour hat eine Partnerschaft mit dem Logistikdienstleister Delipop geschlossen, um eine automatisierte Abholstation zu testen.
Im Rahmen seines Schuldenabbaus und der Streichung von weniger profitablen Geschäftsbereichen plant AB Inbev den Verkauf einiger deutscher Biermarken.
Dia wird in den nächsten drei Jahren mehr als 100 Millionen US-Dollar (86,37 Millionen Euro) in Argentinien investieren.
Weil ein eklatanter Mangel an Schlachtern in Großbritannien zu übervollen Schweineställen geführt hat, haben die ersten Bauern mit Keulungen begonnen.
Im Bieterkrieg um Morrisons musste sich die amerikanische Investmentgesellschaft Fortress geschlagen geben.
Daniel Ordóñez wird neuer Geschäftsführer von Danone Iberia.
Nutkao, der italienische Hersteller von Schokoladenaufstrichen, hat Boerrineke, die zweite Marke für Schokoladenaufstriche in Belgien, übernommen.
Seite 215 von 447