Dr. Regina Schuster-Wolff-Bühring verantwortete bisher die Stelle als Prokuristin und Leiterin der Bereiche Produktentwicklung und Qualitätsmanagement. Sie bringe jahrelange operative Erfahrung sowie ein großes Maß an Know-how für ihre neue Aufgabe mit, heißt es in einer Mitteilung.
„Ich freue mich darauf, in meiner künftigen Position den Erfolg der Marke Karwendel weiter voranzutreiben und sehe es als meine Aufgabe der nächsten Jahre an, die Innovationskraft für neue Produkte sicherzustellen, zu steuern und verändern zu können“, sagt Schuster-Wolff-Bühring.
Klaus Ensslen, Sprecher der Geschäftsführung der Karwendel-Werke Huber blickt positiv in die Zukunft: „Wir möchten Karwendel und seine Marken sowohl für unsere Kundinnen und Kunden, aber gerade auch für neue Zielgruppen konstant weiterentwickeln. Dank ihres immensen Branchenwissens und ihrer Erfahrung wird Frau Dr. Schuster-Wolff-Bühring unseren Marken diesen Impuls geben können.“