Ladenbau Aichinger baut Vertrieb aus

Seit Jahresbeginn sind Udo Knickel und Thomas Konecki (Foto, von links) für den Spezialisten für Ladenbau und Kühlmöbel tätig. Damit reagiert Aichinger auf die große Nachfrage des Lebensmitteleinzelhandels.

Freitag, 01. April 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Aichinger baut Vertrieb aus
Bildquelle: Aichinger

„Der energieeffiziente Betrieb von Kühlmöbeln gewinnt immer mehr an Bedeutung“, erklärt Patrick Simon, Leiter Vertrieb LEH international/national bei Aichinger. „Mit den beiden Experten können wir der steigenden Anzahl von Anfragen und Projekten gerecht werden.“

Udo Knickel (55 Jahre) ist Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau, Fachrichtung Kälte- und Klimatechnik. Er war zuvor 30 Jahre bei Epta im Vertrieb tätig und verstärkt den LEH-Vertrieb bei Anfragen und Projekten.

Thomas Konecki (38 Jahre) ist Meister für Kälteanlagenbau, seit 22 Jahren im Bereich Kälte- und Klimatechnik tätig, zuletzt acht Jahre bei Hauser. Er bringt seine Expertise im LEH-Vertrieb ein.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten